04.12.2012

[Blogger-Aktion] "Der Mann, der den Regen träumt " von Ali Shaw

Normalerweise mache ich bei Aktionen  nur ziemlich selten  mit, aber das Cover und der Titel sprechen mich SEHR an, und konnte somit nicht widerstehen. Es handelt sich um das Buch "Der Mann, der den Regen träumt " von Ali Shaw, das am 16. Januar erscheint.  Erfahren habe ich von der Aktion auf der Facebook-Seite vom script5 Verlag. Der Umschlag erinnert sehr an das von "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen", was ich übrigens wunderschön finde! Wurde von lovelybooks nicht umsonst für das beste Cover 2012 gekürt. :)Um nicht vom Thema abzukommen, hier der

Buchtrailer:


Der Mann, der den Regen träumt
 Wow.
Inhaltsangabe  
„Wie Kreide, vom Regen zu einem weißen Schleier verwaschen, begannen seine Umrisse zu verschwimmen und seine Konturen schwanden, beinahe unmerklich. Im einen Moment sah Elsa einen Mann vor sich und im nächsten nur noch eine graue Silhouette. Seine Haut wurde zu Nebel. Die Sonne hinter ihm ließ ihn erstrahlen und umrahmte ihn mit ihrem goldenen Schein, bis er nichts mehr von einem Mann an sich hatte, sondern immer mehr einer Wolke glich, die durch Zufall die Form eines Menschen angenommen hatte."

Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten.


Um mitmachen zu können müsst ihr einen Post auf eurem Blog veröffentlichen, den script5 Verlag verlinken und eine email an facebook@script5.de schicken. Viel Glück an alle! :))

3 Kommentare :

  1. Uii, das hört sich ja gut an :) Ich glaub da muss ich auch mal mitmachen... morgen, ganz sicher. Dir ganz viel Glück!
    Jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch :D Ich wünsch dir auch viel, viel Glück! :))

      Löschen
  2. Hi :)
    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mitmachen? :)
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen