18.05.2012

Elle.

Ich weihe diesen Blog erst einmal ein, in dem ich mich vorstelle. Ich heiße Elle und bin ein weibliches Wesen. 14 Jahre alt und büchervernarrt wie man anhand meines Headers feststellen konnte. Nun, ich hatte schon vor vielen, vielen Monaten, nein, sogar Jahren Blogs entdeckt und sie lieben gelernt. Jetzt möchte ich das auch. Ich habe ein Thema für diesen Blog gewählt. Ich habe viele Interessen, doch seit ungefähr einem Jahr bin ich im Bücherfieber und entschied mich für meine derzeitige Besessenheit. 


Vielleicht werde ich in Zukunft meine Meinung ändern, über ein anderes Thema schreiben, keine Lust mehr haben und von einem Tag auf den anderen überhaupt nichts mehr posten. Wer weiß ? Jetzt möchte ich  jedenfalls diesen Blog erfinden und ihm meine Zeit schenken.

Schön dich zu sehen, Elle.


There are days where I want to live  inside a really big book store read, read and just live in it forever.

1 Kommentar :